Neue Mattenfläche im Dojo!

Seit dem 19.12.2015 haben wir komplett renoviert. Neben dem neuen Anstrich, den die Gruppe von Matthias Meier in wirklich großer Anstrengung hingelegt hat, wurde neben der Entsorgung der "alten Mattenfläche" am Samstag, 19.12.2015 eine neue Mattenfläche installiert.

Ich danke von Herzen, ALLEN die mit Ihrer unermüdlichen Hilfe und Arbeit zum Gelingen dieser tollen Dojo beigetragen haben.

 

Einige Verschönerungen sind noch zu leisten, und dann starten wir voller Elan ins Jahr 2016!

 

Sensei

Endlich neue Matten im Sandsackbereich!

Am 18.09.2014 war es soweit. Die neue Mattenfläche konnte endlich verlegt werden. Nach 4 Stunden hatten Sensei und Dobby die alten Matten herausgenommenen,und die neuen verlegt.

Danke noch einmal an Dobby, ohne dessen tatkräftige Unterstützung diese Aktion deutlich länger gedauert hätte.

Sensei